Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


14.01.2023

Two-Tone Flora - Namensschild

16.01.2023

Diese Woche habe ich die pinke Variante für euch, die NATÜRLICH jederzeit umwandelbar ist. Blumen gehen ja schließlich in allen Farben, oder?
16.01. Namensschild.jpg
Ich beginne mit der klassischen Tischkarte. Meine Karten haben immer das Maß von 5 cm (10 cm) x 7 cm.
Ich habe dann zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Legt ein Reststück Farbkarton neben die Tischkarte. Der erste Stempelabdruck geht auf das Reststück, der zweite Stempelabdrucke (dazwischen nicht mehr ins Stempelkissen drücken!!!!) auf die linke Seite der Tischkarte. So werden die Blumen auf der Tischkarte etwas heller. Die Blumen auf dem Reststück könnt ihr mit den Stanzformen ausstanzen und mit Dimensionals über die hellen Blumen kleben. Für die Taube gibt es leider keine Stanzformen, aber so schwer sind sie nicht und ich finde ohne würde etwas fehlen. Der Name kann auch zuerst auf die Tischkarten gedruckt werden, wenn ihr sie nicht ausschneiden wollt. Ich finde gerade den 3D Charakter sehr schön.

Das habe ich von Stampin´Up benutzt:
Stempelset Two-Tone Flora
Stanzformen Floraler Verlauf
Stempelset Hoffnung und Segen

Jasmin - 17:20 @ stempeln - kreativ sein, Kommunion, Konfirmation, Dekoration | Kommentar hinzufügen