Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


15.11.2022

Festliches Grün - Quadratische Karte (YouTube Video)

18.11.22

18.11. Quadratische Karte 1.jpeg
Bei dem ganzen rot und grün wollte ich es diesmal schlichter halten. Das funktioniert mit weiß ganz gut. Also habe ich eine quadratische Karte (ich weiß einfach nicht warum ich immer wieder auf dieses Maß zurückkomme) von 14,5 cm x 29 cm zugeschnitten und einen Aufleger von 14 cm x 14 cm. Diesen habe ich dann geprägt und aufgeklebt.
Ich habe drei (bis fünf) Blätter aufgestempelt. Dabei zwei verschiedene Grüntöne benutzt. Und zweimal die Beeren. Je nach Geschmack die Blätter auf der Karte anordnen. Dabei einige Blätter direkt aufkleben, andere mit Dimensionals. Mit den Stanzformen Basics mit Pep noch ein Etikett ausstanzen und bestempeln.
Wer möchte kann noch die Zierschnur Echte Eleganz an den Rand wickeln.
18.11. Quadratische Karte 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Grüße mit Weihnachtsgrün
Stanzformen Weihnachtsgrün und mehr
3-D Prägeform Tanzendes Laub
Stanzformen Basics mit Pep
Zierschnur Echte Eleganz

Jasmin - 18:02 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen