Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


28.08.2022

Landhauskranz - A6 Karte

12.09.2022

11 - Karte gelb 1.jpeg
Savanne ist ja fast so ähnlich wie Kraftkarton, also passt auch diese Farbe super ins herbstliche Konzept.
Habe ich schon erwähnt, dass ich einfach nicht an Kranz-Stempel vorbeikomme? Ich liebe sie einfach. Die neuen aus dem Herbst-/Winterkatalog sind etwas kleiner als erwartet, aber gerade das macht ihn aus. Er hat auch eine tolle Struktur beim abstempeln.
… und jetzt kommen wir zu diesem wunderschönen Sprüchestempel: Zusammen und mit Gemütlichkeit ist Weihnachten die schönste Zeit. Ist das nicht schön!!!
Okay ich oute mich wohl jetzt auch als absoluter Weihnachtsfan und finde dann solche Sprüche für Karte mehr als WUNDERSCHÖN!!!

11 - Karte gelb 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Landhauskranz
Stanzformen Papierkranz
Stempelset Feierliches Fenster
Kombipack Ahornblatt-Etiketten und Schmucksteine in Bernstein-Optik
Designerpapier Herbsternte

Jasmin - 10:58 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen