Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


31.07.2022

Bienenliebe - Karte Designerpapier

02.08.22

Bienenliebe - Karte DSP 1.jpeg
Unter den vielen Designerpapieren ist es anscheinend gar nicht so einfach ein passendes Designerpapier in Osterglocke zu finden.
Aber da es ja so viele gibt, bin ich dann doch noch fündig geworden, u. a. bei Schmetterlingsgrüsse und den Signalfarben.
Das Designerpapier habe ich auf 14,3 cm x 10 cm zugeschnitten und mit den Stanzformen Basics mit Pep einen großen Kreis ausgestanzt. Der ist hinterlegt mit einem Stück geprägtem Farbkarton.
Eine weitere Stanzform von Basics mit Pep ist ein schmales Etikett, das ideal für den Spruch gepasst hat.

Bienenliebe - Karte DSP 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Designerpapier Schmetterlingsgrüsse oder Designerpapier Signalfarben
Stempelset Bienenliebe
Stanzformen Bienen & Blumen
Stempelset Glücksgrüsse
Stanzformen Basics mit Pep
Prägeform Bienenwabe, 3-D

Jasmin - 14:02 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten, Sommer | Kommentar hinzufügen