Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


08.05.2022

Teeliebe - Babykarte

09.05.2022

Habt ihr die Wetteraussichten für diese Woche gesehen? Also zumindest in meiner Region wird es Sommerlich. Die Terrasse ist fit gemacht und das Schwimmbad wird in Angriff genommen. Ich drücke mich noch ein bisschen vor dem Fenster putzen im Wintergarten, aber das steht fest auf meiner Liste.

Diese Woche dreht sich bei mir alles um das Thema Teeliebe.
Ich denke „Gute Besserungswünsche“ oder „Mach mal ne Auszeit“ kann man das ganze Jahr über wünschen und schenken.
… und schließlich kann man im Sommer auch kalten Tee trinken.
Wie immer kann das Designerpapier, dass ihr zu dieser Produktreihe dazu bekommt viel mehr, als der Titel verspricht. Das habe ich euch hier mal gezeigt. Nämlich Babykarten!!!
Teeliebe - Babykarte 1.jpeg
Das Papier ist teilweise so zart und einfach, das Babykarten super geeignet dafür sind (mal abgesehen von Geburtstagskarten, die ja in allen Versionen gemacht werden können!!!).

Leider gibt es die süßen „Wildly Adorable“-Babys nicht mehr im Katalog. Aber ihr könnt natürlich jedes Babythema nehmen dass ihr zu Hause habt oder im Katalog findet (z. B. Count on me).
Teeliebe - Babykarte 2.jpeg
Auf den Karten wollte ich so viel wie möglich das eigentliche Designerpapier hervorheben und habe deshalb nur den Anhänger dekoriert. Mit den neuen In Color Kordeln und den Runden Akzente In Color.

Das habe ich benutzt:
Designerpapier Teeliebe – 158659
Stanzformen Anhänger nach Maß – 155563 – JK S. 169
Stempelset Feierliche Anlässe – 158034 – JK S. 17
Stempelset Wildly Adorable – Nicht mehr im Katalog
Kordel im Kombipack In Color 2022-2024 – 159195 – JK S. 146
Runde Akzente in Matter Optik In Color 2022 – 2024 – 159186 – JK S. 141
Bzw. Runde Akzente in Milchglas-Optik (nicht mehr im Katalog)

Jasmin - 14:52 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Geburt | Kommentar hinzufügen