Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


10.04.2022

Flowing Flowers - Danke-Karte

11.04.2022

Die nächsten beiden Wochen bin ich mit dem neuen Katalog beschäftigt, deshalb gibt es für euch Stempelsets und Produktpakete die ich noch nicht vorgestellt habe im Schnelldurchlauf.
Flowing Fowers 1.jpeg
Den Anfang macht das Stempelset Flowing Flowers. Dafür habe ich den großen Blumenstempel mehrfach in Seladon und Kirschblüte auf ein A4 Farbkarton in Grundweiss gestempelt.
Auf einen weiteren Farbkarton in Grundweiss habe ich zusätzlich noch Blüten gestempelt. Pro Karte zwei Stück. Diese habe ich mit der Schere ausgeschnitten. Einmal normal und einmal etwas kleiner. Diese beiden Blüten habe ich übereinander geklebt, das verleiht dem ganzen ein 3-D Charakter.
Ausgestanzt habe ich das Wort Danke sowie das Etikett. Verziert mit ein paar kleinen Steinchen.

Das habe ich benutzt:
Stempelset Flowing Flowers
Stanzformen Danke für einen Schatz
Basic Strass Schmuck Bunter Schimmer

Jasmin - 17:04 @ stempeln - kreativ sein, Karten | Kommentar hinzufügen