Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


26.03.2022

Ostergrüße - Karte Wonneproppen

28.03.2022

Willkommen in einer weiteren Osterwoche. Diesmal geht es um das Stempelset Ostergrüße aus dem Minikatalog.
Lustig ist nur, dass ich euch heute gar kein Osterprojekt zeige, sondern Babykarten.
Ostergrue - Babykarte 1.jpeg
Vor einiger Zeit habe ich mit den Stampin´Spritzern, Alkohol und den Nachfüllern ein bisschen experimentiert. Herausgekommen sind Hintergrundpapiere.
Als Aufleger auf eine farbige Karte sind sie schon die halbe Miete. Für meine Karten habe ich Kirschbüte und Jade genommen.
Ein Etikett noch für den Gruß und fertig ist die Karte.

Ostergrue - Babykarte 2.jpeg

Ostergrue - Babykarte 3.jpeg
Das habe ich benutzt: (Da die Auslaufsliste ab letzter Woche gültig ist, kann ich nicht mehr garantieren, dass alles bestellbar ist)
Stanzformen Tierische Freunde, JK S. 163 – 153585
Stempelset Ostergrüße, MK S. 27 - 157743

Jasmin - 19:14 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Geburt | Kommentar hinzufügen