Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


11.10.2021

Wir warten auf … Weihnachten - Zauber der Feiertage DIN Lang in Savanne Nr. 2

Ich bin im gleichen Stil geblieben, wie bei der letzten Karte, auch die Maße sind zunächst gleich, also eine DIN Lang Karte mit den Auflegern 9,5 cm x 20 cm in Schwarz und 9 cm x 19,5 cm in Grundweiss.
Baumzauber DL Savanne 1.jpeg
Diesmal habe ich die drei kleinen Bäume aus dem Stempelset Baumzauber mittig aufgestempelt und wie den Spruch mit Stampin´Emboss Prägepulver embossed.
Die beiden Aufleger zusammengeklebt und das Band umwickelt. Die Schleife ist nachträglich aufgeklebt, weil sie einfach so eine schöner Form bekommt.
Dafür eignen sich übrigens super Gluedots…
Baumzauber DL Savanne 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stampin´Emboss Prägepulver, Basics – 155554
Stempelset Baumzauber – 156336
Karoband in schwarz und weiss - 156341

Jasmin - 15:54 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen