Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


19.09.2021

Herbstwiese - Karte Blätter

Diese Woche wollte ich euch eins meiner Lieblingssets vorstellen. Also zum größten Teil geht es mir ja um dieses wunderschöne Designerpapier Herbstwiese.
Herbstwiese - Karte Blatter 1.jpeg
Zunächst braucht man eine A6 Karte in Grundweiss. Auf die linke Seite kommt ein Designerpapierstreifen in den Maßen 2,5 cm x 14,3 cm. Daneben ein Stück Farbkarton Grundweiss 14,3 cm x 8 cm , der anschließend geprägt mit 3-D Prägeform Macramé.
Der Übergang ist mit einer Zierschnur aus dem Jahreskatalog überspannt.
Die Blätter sind mit dem Stempelset Gorgeous Leaves gestempelt und mit der passenden Stanzform Blätterfantasie ausgestanzt.
Der Gruß ist aus dem Stempelset Naturgedanken.
Herbstwiese - Karte Blatter 2.jpeg
Das habe ich benutzt:

Designerpapier Herbstwiese – 156494
Produktpaket Naturgedanken 10 % Sparen im Paket - 156815
Stempelset Naturgedanken - 1566501
Stanzformen Herbstliche Natur – 156504
Zierschnur Einfach elegant – 155766
3-D Prägeform Macramé – 155435
Produktpaket Gorgeous Leaves 10% Sparen im Paket: 158609
Stempelset Gorgeous Leaves – 1553365
Stanzformen Blätterfantasie – 153566
Metallic-Folienpapier, Gold - 132622

Jasmin - 13:28 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Herbst | Kommentar hinzufügen