Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


12.09.2021

Stempelset Joyful Life - Gute Besserungsbox - YouTube Video

Passend zur Karte gestern, gibt es noch eine Geschenkebox, die ganz schön viel Stauraum hat.
Zusammen in Kombi ein tolles Geschenk für jemand, der sich gerade auskurieren muss. Meine Box war gefüllt mit einem kleinen Kaffeepad, einer Handcreme, ein Teelicht und einer kleinen Tafel Schokolade. Aber es wäre noch Platz für einiges mehr gewesen.
Funktioniert doch das ganze um, z. B. mit einem kleinen Minikuchen und Kerzen zum Geburtstag oder als 15-Minuten-Auszeit für jemanden, dem es gerade nicht so gut geht…
Joyful Life - Box.jpeg
Die Box ist eine Pizzaschachtel. Ihr braucht dafür Farbkarton in 21 cm x 29 cm. An der kurzen Seite falzt ihr bei 4 cm und 17 cm und an der langen Seite falzt ihr bei 4 cm/12,5 cm/16,5 cm und 25 cm.
Pizzabox.png

An den roten Linien einschneiden bis zur ersten Falzlinie!
Die gelben Flächen sind eure Klebelaschen, sie werden mit Kleber bestrichen und in die Richtung des jeweiligen Pfeils geklebt, d. h. der Boden hat vier Klebelaschen, der Deckel nur zwei.
Joyful Life - Box2.jpeg
Das große Designerpapier für den Hauptteil der Box hat das Maß 12,5 cm x 8 cm. Alles andere sind wieder Reststücke die einfach nur in Form gelegt wurden.
Joyful Life - Set.jpeg
Die Karte von gestern, könnt ihr passend zur Karte machen, wenn ihr das Grundmaß 12 cm x 16 cm nehmt. Die 16 cm werden in der Hälfte bei 8 cm gefalzt.
Dann passt auch die Karte perfekt in die Schachtel…

Das habe ich benutzt:
Stempelset Am besten Zusammen – 155793
Designerpapier Herbstwiese – 156494
Stempelset Joyful Life – 156529

Jasmin - 16:16 @ stempeln - kreativ sein, Verpackungen, Geschenke, Herbst | Kommentar hinzufügen