Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


12.09.2021

Stempelset Joyful Life - Schweinchen wünsch Gute Besserung

Joyful Life - Schweinchen 1.jpeg
Ja, ich gebe zu, diese Karte leuchtet. Aber sollte es zur Guten Besserung nicht auch mal Lustig sein? Das Schweinchen mit dem Schal und heißem Getränk eignet sich doch super für eine Gute Besserungs Karte, oder?
Sie ist aus Resten entstanden, die ich alle noch so in meinem Körbchen hatte. Ein Stück Reststreifen Designerpapier In Color, ein geprägtes Etikett und jede Menge weiße Blumen, ausgestanzt mit den Stanzformen Perforierte Blumen.
Joyful Life - Schweinchen 2.jpeg
Der Spruch, bzw. diesmal sind es zwei, kommen aus dem Stempelset „Am besten Zusammen“.

Das habe ich bentutzt:
Stanzformen Perforierte Blumen – 154312
Stanzformen So hübsch bestickt – 151690
Stempelset Am besten Zusammen – 155793
Designerpapier In Color 2021-2023 – 155641
Stempelset Joyful Life – 156529

Jasmin - 16:12 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Herbst | Kommentar hinzufügen