Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


05.09.2021

Stempelset Nuts about Squirrels - Quadratische Karte

Es war mal wieder Zeit für meine Lieblingskartengröße. Die Quadratische! 14,5 cm x 14,5 cm.

Nuts - Quadratische Karte 1.jpeg
Für die heutige Karte habe ich einen Aufleger in den Maßen 12 cm x 12 cm mit der Stanzform Gesticktes Laub gestanzt. Sie stanzt nicht wirklich aus, sondern druckt nur ein wunderschönes Blättermuster in den Farbkarton.
Darauf habe ich aus Farbkarton Savanne und den Stanzformen Wunderschöne Blätter den großen „Strauch“ ausgestanzt und ihn auf die rechte Seite der Karte geklebt.

Nuts - Quadratische Karte 3.jpeg
Ein Stück Designerpapier Wunderbar Weihnachtlich (gibt es im Jahreskatalog) in den Maßen 7,5 cm x 7,5 cm kommt mittig obendrauf. Achtung! Vor dem aufkleben solltet ihr das Papier zuerst bestempeln. Ich habe hierfür das Stempelset Große Weihnachtswünsche benutzt.
Das Eichhörnchen ist Ton-in-Ton in der gleichen Farbe gestempelt wie das Designerpapier. Was allerdings dann dazu geführt hat, dass es mir zu „eintönig“ war. Also habe ich aus Rest-Designerpapier ein kleines Fähnchen aufgeklebt.

Das habe ich benutzt:
Stanzform Gesticktes Laub – 155451
Designerpapier Wunderbar Weihnachtlich – 155718
Stanzformen Wunderschöne Blätter – 156468
Stempelset Große Weihnachtswünsche – 156558
Stempelset Nuts about Squirrels - 156475

Jasmin - 11:15 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten, Herbst | Kommentar hinzufügen