Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


03.05.2021

In Color - Karte Papaya-Fresienlila-Bonbonrosa

Diese Woche möchte ich euch die neuen In Color Farben vorstellen.
Sie heißten Seladon – Lodengrün – Bonbonrosa – Papaya und Fresienlila
Habt ihr schon einen Favoriten?
Ich liebe das Seladon! Es ist so eine schöne Farbe.
Die Farben lassen sich nicht nur mit den bekannten Farben aus dem Katalog kombinieren sondern auch untereinander. In dieser Woche zeige ich euch einige Beispiele.

In Color - Bunt 1.jpeg
Zum Beispiel die heutige Karte die Bonbonrosa, Papaya und Fresienlila kombiniert.
Dafür habe ich mit den Stanzformen Bestickte Rechtecke drei gleich große Rechtecke ausgestanzt. Dafür habe ich das Designerpapier In Color benutzt. Im Hintergrund habe ich zwei der Rechtecke aus Grundweiss ausgestanzt und mit der Prägeform Strukutreffekt  geprägt. Damit es so aussieht, als wäre es ein großer langer Strang habe ich die Designerpapier Rechtecke so auf das Grundweiss aufgeklebt, dass man den Übergang nicht mehr sieht.

In Color - Bunt 2.jpeg
Der Glückwunsch ist mit dem Stempelset Stilvolle Stiefmütterchen gestempelt.
Als Highlight habe ich eine Blume aus dem Stanzformenset Wiese in der Farbe Seladon ausgestanzt.

In Color - Bunt 3.jpeg
Material:
Stanzformen Bestickte Rechtecke - 151820
Prägeform Struktureffekt – nicht mehr im Katalog
Stanzformen Wiese - 155852
Stempelset  Stilvolle Stiefmütterchen - 155677
Designerpapier In Color - 155641

Jasmin - 16:51 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten, Sommer | Kommentar hinzufügen