Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


15.11.2020

Stempelsets Wichtelweihnacht und Don´t stop belivin - Geschenkanhänger

 Ich hatte euch ja schon meine Vorlage für meine A6 Geschenkanhänger gezeigt. Ihr könnt sie euch immer noch auf meiner Homepage unter den Downloads herunterladen.

Dont stop belivin- Anhnger.jpeg
Für den Nikolaus habe ich das Designerpapier „Weihnachten im Herzen“ benutzt.
Mit den Stanzformen „Lagenweise Kreise“ habe ich den Button für den Nikolausstempel gemacht.
Spruch und Deko sind aus dem Stempelset „Festliche Anhänger“, hierfür gibt es keine Stanzformen, also habe ich Blätter und Spruch mit der Hand ausgeschnitten.

Wichtelweihnacht - Anhnger.jpeg
Für den Gruß auf dem Wichtelanhänger habe ich das Stempelset Weihnachtliche Grüße benutzt und es nochmal mit Farbkarton in Gartengrün hinterlegt.

Designerpapier „Weihnachten im Herzen“, MK S. 9 – 153492
Stanzformen Lagenweise Kreise, JK S. 181 – 151770
Stempelset „Festliche Anhänger“, MK S. 5 – 153896
Stempelset „Weihnachtliche Grüße“, MK S. 11 - 153706

Jasmin - 12:44 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen