Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


10.08.2020

Stempelset Spiel & Spass - Kartensäckchen

Ich hatte noch nie so schnell meine Projekte fertig, als für diese Woche.
Spiel & Spass heißt es dieser Woche.
Das Stempelset dazu findet ihr auf Seite 28 im Jahreskatalog.

Spiel  Spas - Kartensckchen.jpeg

Das erste Projekt sind kleine Säckchen, die mir meine Mama mal schnell genäht hat. Sie hat auch super daran gedacht, einen fast glatten Stoff zu nehmen. Je glatter der Stoff ist, um so besser kommt der Stempel raus.
Es sind zwei kleine für Skat und ein größeres für Romé. Bestempelt habe ich die Säckchen in den Farben: Hummelgelb, Jade, Calypso, Marineblau und Flieder. Ich habe ich irgendwie am Designerpapier von letzter Woche erinnert.

Jasmin - 19:18 @ stempeln - kreativ sein, Verpackungen | Kommentar hinzufügen