25.09.2022

Hochzeitskarte

30.09.22

30.09. Karte Hochzeit 1.jpeg
In den letzten Wochen fanden doch einige Hochzeiten statt. Hier habe ich eine schlichte Karte, die aber sehr viel Wirkung hat, wie ich finde.
Der Hintergrund ist geprägt, der Glückwunschbutton ausgestanzt.
Für den Goldeffekt habe ich das Versamark Stempelkissen ein- bis zweimal über die ausgestanzten Blüten gezogen. Dabei mehr und weniger draufgedrückt. Es soll also einmal viel und an manchen Stellen weniger Pulver auf der Blüte sein.
Auch der Glückwunsch ist embossed.

30.09. Karte Hochzeit 2.jpeg

Das habe ich benutzt:
Stanzformen Wiese
Prägeform Vierpass-Muster
Stanzformen Basics mit Pep
Stempelset Schöne Gedanken

Jasmin - 15:57 @ stempeln - kreativ sein, Hochzeit, Karten | Kommentar hinzufügen

Karte A5 - Medaillon

29.09.22

29.09. Karte Medallion 1.jpeg
Diese Technik habe ich auf Instagram entdeckt. Ich habe daraus eine A5 Karte gemacht. Der große Geburtstagsgruß ist mit goldenem Prägepulver eingebrannt.
Zuerst embossed man das große Medaillon in weiß auf die Karte, mit den Blending Pinseln habe ich dann die Farbe in die einzelnen „Kammern“ aufgetragen.

29.09. Karte Medallion 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Große Wünsche
Stempelset Pretty Medallion
Blending Pinsel
Stampin´Embos Prägepulver weiß und gold

Jasmin - 15:56 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen

Goodies Wichtelwunderland

28.09.22

28.09. Wichtelgoodie.jpeg

… und nochmal ein paar Goodies. Leider habe ich kein besseres Foto für euch.
Trotzdem wollte ich sie euch nicht vorenthalten.
Die Geschenktüten mit Sichtstreifen sind schon fix und fertig. Ich habe sie nur geprägt und mit einem dekorierten Anhänger versehen. Fertig.

Das habe ich benutzt:
3-D Prägeform Farn
Geschenktüten mit Sichtstreifen
Stempelset Süsse Weihnachtszeit
Designerpapier Wichtelwunderland

Jasmin - 15:55 @ stempeln - kreativ sein, Workshops, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Herbstgoodie - Herbsternte

27.09.22

27.09. Goodies 1.jpeg
Für meine Workshop- und Stammtischgäste habe ich immer kleine Goodies. Diesmal habe ich Merci verpackt. Auch hier kann man wieder sehen, wie groß der Unterschied ist, wenn das Papier eine so schöne Wirkung hat, wie die Kürbisse. Ein absolutes Herbstgoodie. Übrigens auch super, bei einem Fest auf dem Tisch.

27.09. Goodies 3.jpeg
27.09. Goodies 5.jpeg
Das habe ich benutzt:
Designerpapier Herbsternte
Stanzformen Espen
Stempelset Kreiert für Dich

Jasmin - 15:53 @ stempeln - kreativ sein, Workshops, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Geschenktüte Vielfältig Feierlich

26.09.22

Ist der Herbst nicht farbenfroh? Nach Weihnachten kommt bei mir eindeutig das Herbstbasteln. Tee und Kekse, wenn es draußen regnet und dann ab an den Basteltisch.

26.09. Tasche 1.jpeg
Fertige Geschenktüten mag ich genauso. Diese hier ist aus einem 12“x 12“ Bogen Designerpapier gefertigt. Das Designerpapier Vielfältig Feierlich findet ihr im Minikatalog ganz hinten bei den Gastgeberinnensets. Ich bin absolut begeistert davon und ich finde, dass man es im Katalog gar nicht richtig erkennt. Der „Herbstbogen“ ist so schön farbenfroh, dass er direkt eingeladen hat, eine große Geschenktüte zu machen, damit man sehr viel vom Muster sieht.

26.09. Tasche 2.jpeg
Anschließend habe ich noch ein paar Blätter ausgestanzt und sie als kleine Girlande an die Klappe gebunden.
Damit der Glückwunsch besser rauskommt habe ich es mit einem Kreis hinterlegt, den ich vorher noch geprägt habe.

Das habe ich benutzt:
Gastgeberinnen Designerpapier Vielfältig Feierlich
3D Prägeform Tanzendes Laub
Stanzformen Espen
Stempelset Grüsse vom Yeti
Stanzformen Basics mit Pep

Jasmin - 15:50 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Verpackungen | Kommentar hinzufügen