21.02.2024

Kreativ mit Kaffee - Goodies

04.03.24
04.03.24 - Goodies 1.jpeg
Ab morgen könnt ihr wieder die neuen Produkte im Exklusiv-Online-Shop kaufen. Es sind so viele, dass ich es gar nicht geschafft habe alle in dieser Zeit durchzubasteln.
Aber ein Set möchte ich euch besonders in dieser Woche vorstellen. Ich nenne es jetzt einfach mal das „Kaffee-Set“. Designerpapier, Stempel und Stanzformen sowie kleine runde Akzente.
Als erstes habe ich mal wieder für meine Stammtischmädels ein Goodie gebraucht und was liegt hier näher als Schokolade mit Kaffee Geschmack. Es passen genau zwei kleine Riegel in die Tasche und ich finde das Papier einfach nur schön.

04.03.24 - Goodies 1a.png
Das habe ich benutzt:
Stempelset Eiscreme-Fantasie
Designerpapier Kreativ mit Kaffee

Jasmin - 14:01 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Karten, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen