11.04.2021

Sand und Meer - Leckereien Schachtel

Auch diese Schachtel habe ich euch in schon so vielen Varianten gezeigt, dass ich sie gar nicht mehr ausführlich beschreiben muss.

Sand und Meer - Schachtel 1.jpeg

Sand und Meer - Schachtel 2.jpeg

Sand und Meer - Schachtel 3.jpeg
Sand und Meer - Schachtel 4.jpeg
Material:
Leckereien-Schachtel für immer im Herzen – 154285
Designerpapier Sand und Meer – 154288
Farbkarton Rauchblau und Grundweiss

Jasmin - 16:44 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Karten, Verpackungen, Geschenke, Sommer | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.