17.01.2021

Produktreihen Kollektion Hortensie – DIN Lang Karte

In meinem heutigen You-Tube Video zeige ich euch eine einfache Glückwunschkarte.
Ich habe euch ja schon bei der kleinen Dreiecksbox gezeigt, wie toll der Zweig aus dem Stanzformenset Vögel und mehr aussehen kann.
Hier habe ich das Papier aus dem Mini-Album nocheinmal in Kombi mit dem Zweig verwendet.
Zuerst schneidet ihr euch eine DIN Lang Karte zu. Die Aufleger Designerpapiere sind:
Designerpapier Hortensienpark 7,5 cm x 10,5 cm
Designerpapier Kunstvoll Floral 10 cm x 13,7 cm

Hortensie - DIN Lang 1 .jpg
Damit man den Übergang nicht sieht, habe ich das Metallic-Geschenkband in Kirschblüte mit Abreissklebeband darüber geklebt. Die Schleife habe ich wieder extra mit Glue Dots befestigt.
Diesmal habe ich den Zweig zweimal ausgestanzt und ihn so zu einer kleinen Ranke geklebt. Die Blümchen sind auch wieder, wie bei der Schachtel aus dem Stanzformen Set Hortensien. Ich habe sie diesmal mit Dimensionals aufgeklebt.
Das Etikett ist ebenfalls ein Favorit, es kommt nämlich aus den Stanzformen Tierische Freunde.
Für diese Karte habe ich aber mal ein neues Glückwunsch Stempelset rausgesucht, nämlich Wie Muscheln. Da kann man die Sprüche und Glückwünsche nicht nur zum Thema Meer benutzen.
Ganz zum Schluss kam mal wieder der Wink of Stella Stift zum Einsatz, weil ich seine dezente Art etwas zu verschönern so mag.

Material:
Metallic-Geschenkband in Kirschblüte – MK S. 11 – 154283
Stempelset Wie Muscheln – MK S. 42 – 154372
Stanzformen Hortensien – MK S. 20 – 154334
Designerpapier Hortensienpark – MK S. 19 – 154570
Designerpapier Kunstvoll Floral – MK S. 33 – 154558
Stanzformen Vögel und mehr – JK S. 174 – 152721
Stanzformen Tierische Freunde – JK S. 176 – 153585
Wink of Stella Glitzer-Pinselstift – JK S. 147 - 141897

Jasmin - 18:28 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen