17.01.2021

Produktreihen-Kollektion – Hortensienpark – Geschenkeset

Ich habe ja schon öfter erzählt, dass ich komplett Geschenke am liebsten mag. Also alles aufeinander abgestimmt. Tata, hier kommt wieder eins.
Ich habe hier eine Geschenktüte, eine Glückwunschkarte, einen Geldumschlag und ein kleines Teelichtgeschenk für euch.

Hortensie - Geschenkeset 1.jpg
Zunächst habe ich eine Geschenktüte gebastelt. Da ich nicht viel Verschnitt haben wollte, habe ich die ganze Breite eines 12“ x 12“ Designerpapier Bogen genommen.
Wie ich es gefalzt habe, sehr ihr hier:

Geschenktasche Hortensie.png
Wichtig bei einem Geschenkeset, ist natürlich, dass alles im selben Stil gehalten ist. So habe ich die kleinen Sträusschen aus dem Designerpapier verwendet.
Die schwarz/weiß Flecken sind aus dem Stempelset Borders to Backgrounds. Die sind echt klasse, weil sie noch mal den letzten Pfiff verleihen können.
Hortensie - Geschenkeset 2.jpg
Das Etikett zum Geburtstag hatte ich ja schon auf meinen A6 Karten verwendet. Der Stempel kommt aus den Perfekten Pinselstrichen und das Etikett selbst aus dem Stanzformen Set Hortensie.
Auch auf der Tüte habe ich einen Stempel aus den Perfekte Pinselstriche genommen.

Hortensie - Geschenkeset 3.jpg
Und der süße Anhänger auf der Transparente Mini-Geschenkschachtel ist ebenfalls aus den Stanzformen Hortensie.
Es kam auch wieder das Metallic-Geschenkband in Kirschblüte zum Einsatz. Ich habe es als Henkel für die Tasche und als Verpackungsdeko für die Geschenkschachtel verwendet.

Hortensie - Geschenkeset 4.jpg
Wenn ihr es richtig schneidet, reicht euch für das komplette Set nur ein Bogen Designerpapier.

Material:
Designerpapier Hortensienpark – MK S. 19 - 154570
Stempelset Borders to Backgrounds – MK S. 30 – 154442
Perfekte Pinselstriche – MK S. 29 – 154699
Stanzformen Hortensie – MK S. 20 – 154326
Transparente Mini-Geschenkschachteln – JK S. 152 – 141699
Metallic-Geschenkband in Kirschblüte – MK S. 11 – 154283

Jasmin - 18:26 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Karten, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen