24.01.2021

Schachtelwoche - Mini-Zierschachtel

Eigentlich wollte ich euch diese Woche das Produktpaket Ovale Grüße vorstellen. Während ich also so vor mich hingebastelt habe, habe ich festgestellt, dass dieses Set perfekt zu Schachteln passt. Also habe ich erstmal überlegt, was wir alles so für Schachteln und Verpackungen bei Stampin´Up! haben. Mein Fazit: wenn es schnell gehen muss, haben wir schon einiges an Schachteln und Verpackungen im Sortiment.
Als erstes stelle ich euch heute die Mini-Zierschachteln vor. Sie ist perfekt für ein Geldgeschenk, wenn man auf den langweiligen Umschlag verzichten möchte. Man könnte dieses kleine Ding sogar direkt auf eine Karte kleben und verschenken.
Außerdem ist sie natürlich auch für Goodies geeignet. Also auf dem Tisch bei großen Festen wie Hochzeit, Kommunion, Konfirmation oder runder Geburtstag.
Ich weiß nicht, wie weit die Tradition in anderen Teilen Deutschlands bekannt ist, aber bei uns werden bei einer Kommunion, wenn eine Karte oder ein Geschenk an der Tür abgegeben wird, kleine Geschenke rausgegeben. Dafür finde ich es auch super!
Schachtelwoche - Zierschachtel 1.jpeg
Gemacht ist sie total schnell:
Ich habe einen 6“x6“ Bogen Designerpapier Ombé genommen und mit der Stanzform Mini-Zierschachtel ausgestanzt. Dann mit dem Falzbein die Flügel etwas gebogen und zusammengesteckt.
Der Anhänger ist bei den Stanzformen dabei. Ich habe sie in weiß ausgestanzt und mit den Stempeln aus dem Set Ovale Grüsse  gestempelt.
Die kleinen süßen Geschenke kommen aus dem Stempelset Kangaroo & Company.

Materialliste:
Designerpapier Ombré – Sale-a-Bration – Gratis - 155225
Produktpaket Ovale Grüsse – MK S. 65 – 156263
Stempelset Ovale Grüsse – 154611
Stanze Oval-Duo - 154242
Stempelset Kangaroo & Company – MK S. 17 - 154502
Stanzformen Mini-Zierschachtel – JK S. 182 – 150644 

Jasmin - 13:23 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen