Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


27.05.2020

Welche Größe ist am Besten?

Ich habe mich heute gefragt, ob man ein Design auf jede Kartenform machen kann… bzw. ob es überall gleich wirkt.
Also habe ich mir die gängigsten Kartengrößen die ich im Laden verkaufe genommen und genau das gleiche Motiv auf alle drei Karten gebastelt.
Hier seht ihr das Ergebnis:

3 verschiedene Karten - Alle.jpeg
Und? Welche Karte gefällt Euch am Besten?
Ich kann mich ehrlich gesagt, nicht entscheiden.

Benutzt habe ich für die Karten das Designerpapier “Ganz mein Geschmack” aus dem neuen Jahreskatalog. Solltet ihr ihn schon haben, schaut mal auf Seite 123 nach. Da findet ihr die ganze Kollektion. Dazu passen super die Stanzformen “Ewige Zweige” und die Stempel “Für alle Zeit”. Den Spruch habe ich mir aus dem Stempelset “Geschmackvoll gestaltet” genommen. Das findet ihr auf Seite 124.

3 verschiedene Karten - A6.jpeg

3 verschiedene Karten - Quadratisch.jpeg
3 verschiedene Karten - DIN Lang.jpeg

Sollte jemand noch keinen Katalog haben, melde dich gerne beim mir, ich schicke ihn dir zu. Oder du kommst bei mir im IdeenReich vorbei.

Jasmin - 11:32 @ stempeln - kreativ sein, Hochzeit, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.