Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


28.05.2020

Teilnahme an einem Flatley Workshop

Die letzten Tage habe ich Online an einem Flatley Workshop von Lisa Tihanyi, die einige vielleicht auch als “Mein Feenstaub” kennen,  teilgenommen. Ich habe wirklich so viel gelernt und es hat so viel Spaß gemacht, dass ich euch heute einfach mal nicht nur eine neue Karte sondern auch zwei verschiedene und doch gleich Bilder zeigen möchte, die in den letzten Tagen entstanden sind.

Flatley wei.jpeg
Einmal mit weißem Hintergrund!

Flatley Betonoptik.jpeg
Und das ist sozusagen mein Ergebnis!

Natürlich möchte ich euch auch nicht vorenthalten was ich für die Karte benutzt habe.
Die Grundkarte ist A6 und aus Farbkarton in Flüsterweiss, darauf habe ich das Designerpapier “Ganz mein Geschmack” (Artikel 152494, JK S. 123) geklebt.
In ca. 2 cm kleinerem Format habe ich in Farbkarton Flüsterweiss einen Aufleger zugeschnitten, den ich mit Elementen aus den Stempelsets “Geschmackvoll gestaltet” (Artikel 153097, JK S. 124) und “Für alle Zeit” (Artikel 153091, JK  S. 110) aufgestempelt habe.
Der Spruch ist aus dem Stempelset “Zauberhafte Grüsse”.
Die wunderschönen Zweige sind aus dem Stempelset “Für alle Zeit” und mit den Stanzformen “Ewige Zweige” ausgestanzt.
Ich liebe diese Kombi. Gerade Designerpapier und Stempelsets lassen sich in so vielen verschiedenen Varianten kombinieren… ich denke da kommt noch einiges…

Jasmin - 18:30 @ stempeln - kreativ sein, Karten | Kommentar hinzufügen