Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


26.05.2020

Karte Special Someone und neuem Designerpapier

Hallo an Alle!
Ich darf schon seit einigen Tagen mit neuen Produkten “spielen”.
Dabei habe ich mich total in das Designerpapier “Ganz mein Geschmack” verliebt. Es ist wirklich GANZ MEIN GESCHMACK.
Es sind mir so viele Ideen durch den Kopf gegangen und die kann ich hoffentlich jetzt alle in den nächsten Wochen umsetzen.
Wer bei Designerpapier immer unentschlossen ist, dem kann ich das nur ans Herz legen. Man kann es für so viele Projekte benutzen. Es ist absolut Zeitlos, für Hochzeit, Geburtstag (vor allem die schwierigen Männerkarten), Baby, Trauer, Ruhestand, Abschied aber auch für “nur mal so”.

Special Someone Karte.jpeg

Die Grundkarte ist aus Flüsterweissem Farbkarton. Die “Mauer” ist genau 1 cm kleiner, als das Kartencover. Davon habe ich einfach ein paar Steine weggeschnitten, als wären sie rausgefallen. Im Hintergrund habe ich das neue Designerpapier “Blumen für jede Jahreszeit” verwendet. Die Tiere sind aus dem Stempelset Special Someone. Da gefällt mir besonders gut, dass es einen “Umrissstempel” und noch einen “Ausmalstempel” gibt. So kann man die kleine Maus z. B. einmal in grau und einmal in braun “ausmalen”.
Die Mauer selbst habe ich mit Dimensionals aufgeklebt so dass sie im Hintergrund einen schönen 3D-Effekt bekommt.
Der Glückwunsch ist aus dem neuen Stempelset “Prima Pärchen”.

Jasmin - 10:54 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen