Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


02.06.2020

Produktreihe Blumen für jede Jahreszeit Teil 2

Hier ist die nächste Karte aus der Produktreihe “Blumen für jede Jahreszeit” die ich euch zeigen möchte:

Gute Laune Gruss 1.jpeg

Für die Grundkarte habe ich den Farbkarton Hummelgelb (eine neue InColor) benutzt und eine DIN Lang Karte zugeschnitten.
Die Maße dafür sind 21 cm x 21 cm und gefalzt an einer Seite bei 10,5 cm.
Hier wollte ich euch zeigen, dass man Ton in Ton sein eigenes Designerpapier oder seinen eigenen Hintergrund gestalten kann ohne Designerpapier zu verwenden. Ich habe einfach die große Sonnenblume aus dem Stempelset “Gute-Laune-Gruss” mehrfach auf die Karte gestempelt.
Dann hatte ich noch einen Reststreifen Designerpapier vor mir liegen, den ich einfach ohne auszumessen von der Seite Mittig auf die Karte geklebt habe. Mann muss nicht immer alles genau ausmessen…
Die Blume und die Blätter sind aus den neuen Stanzformen “Sonnenblumen” gestanzt und zusammengeklebt. Das erzähle ich euch am Freitag nochmal genauer.
Der Spruch ist ebenfalls aus dem Stempelset und auf Farbkarton in Gartengrün, weiß embossed.

Probiert es doch auch mal aus. Nehmt einen Stempel und stempelt eure eigenen Hintergründe…

Jasmin - 10:37 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Sommer | Kommentar hinzufügen