Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


17.01.2021

Produktreihen-Kollektion – Hortensienpark – Glückwunschkarten

Heute habe ich zwei A6 Karten für euch. Ich habe mal wieder Geburtstagskarten gebraucht.

Hortensie - A6 Karten 1.jpg
Wenn es schnell gehen muss, nehme ich die altbewährte A6 Karte mit einem Designerpapieraufleger von 10 cm x 14,3 cm. Da muss ich nicht groß nachdenken und die Karte ist schon mal angefangen.

Hortensie - A6 Karten 3.jpg
Bei der blauen Karte habe ich noch ein bisschen weiße Kordel um das Designerpapier geklebt, bevor ich es auf die Karte geklebt habe. Als Etikett habe ich wieder einmal die Stanzformen Tierische Freunde genommen. Ich finde diese Variante sehr zeitlos.
Der Spruch kommt aus dem Stempelset Herrliche Hortensie. Ebenfalls im Stempelset enthalten sind die Blümchen, mit denen ich den Hintergrund gestempelt habe.
Diese Karte ist schnell gemacht, weil das Designerpapier für sich alleine schon Wirkung hat.

Hortensie - A6 Karten 2.jpg
Bei der Rockoko-Rosa Karte habe ich erstmal um den Rand mit einem weißen Gelstift einen gestickten Rand gemalt. Das hebt das ganze noch etwas hervor. In den tollen Briefumschlag aus den Stanzformen Schnecke  habe den Blumenstrauß geklebt. Den findet ihr auf dem Designerpapier Hortensienpark. Das tolle daran ist, ihr müsst ihn einfach nur ausschneiden. Noch schneller geht es mit dem lasergeschnittenen Papier Löwenzahnwiese. Da muss man nämlich die Accessoires einfach nur noch rausdrücken und aufkleben. Da habe ich auch die filigrane Blüte und die Libelle her.
Für ein weiteres Highlight habe ich die Perlen aus der Kollektion aufgeklebt.
In den Stanzformen Hortensien ist auch ein kleines Etikett, dass ich für diese Karte verwendet habe. Der Spruch kommt aus dem Stempelset

Material:
Stanzformen Tierische Freunde – JK S. 176 – 153585
Stempelset Herrliche Hortensie – MK S. 20 – 154653
Stanzformen Schnecke – MK S. 55 – 154327
Stanzformen Hortensie – MK S. 20 – 154326
Lasergeschnittenes Papier Löwenzahnwiese – MK S. 25 – 154300
Perlenschmuck in Pastelltönen – MK S. 19 – 154571
Perfekte Pinselstriche – MK S. 29 – 154699

Jasmin - 18:22 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen