Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


17.01.2021

Produktreihen-Kollektion – Hortensienpark – Kleine Schachtel

Ich hatte noch in meinem Fundus weiße kleine dreieckige Schachteln. Die eignen sich super um sie mit Designerpapier zu bekleben.
Zufälligerweise lag auf dem Päckchen die Beschreibung, die genau die Größe des Dreiecks hatte, dass ich oben draufkleben wollte. Also habe ich das als Schablone benutzt. Wenn ihr so etwas nicht habt, nehmt einfach den Deckel als Schablone und fahrt es nach. Danach macht ihr eure Zeichnung mit einem Geodreieck einfach 0,5 cm kleiner.
Benutzt habe ich das Designerpapier Hortensienpark.

Hortensie - Schachtel 1.jpg
An den Seiten habe ich auch einfach die Rechtecke ausgemessen und um 0,5 cm verkleinert.
Als Deko habe ich den schönen „Zweig“ aus dem Stanzformenset Vögel und mehr benutzt. Den finde ich so klasse, weil man ihn so vielseitig einsetzen kann. Trauerkarten, Hochzeitskarten, Kommunion oder Konfi, Taufe oder Geburtstag. Ich finde er passt immer.
Er hat auch eine richtig schöne Größe.

Hortensie - Schachtel 2 .jpg
Die kleinen Blümchen sind auch meine Lieblinge. Ich finde es toll, dass man einen ganzen Strang an Blümchen bekommt, und dafür nicht lauter kleine Schablonen, die ewig verrutschen, auf die Stanzplatte legen muss. Außerdem haben sie eine perfekte Größe.
Die Stanzformen sind aus dem Set Hortensien.
Für das Etikett habe ich die Stanzform Viele Etiketten genommen. Einmal durchgekurbelt habt ihr 19 Etiketten auf einmal. Das passende Stempelset ist zwar in Englisch, aber das müsst ihr ja nicht dazu kaufen. Es gibt so viele tolle Stempel, die von der Größe her reinpassen, da findet ihr bestimmt etwas.
Wie zum Beispiel der Stempel Zum Geburtstag, den ich aus dem Stempelset Perfekte Pinselstriche genommen habe.

Hortensie - Schachtel 3 .jpg

Material:
Stanzformen Vögel und mehr – JK S. 174 – 152721
Stempelset Perfekte Pinselstriche – MK S. 29 – 154699
Stanzformen Viele Etiketten – MK S. 35 – 154422
Stanzformen Hortensien – MK S. 20 – 154334

Jasmin - 18:21 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen