Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


17.01.2021

Produktreihen-Kollektion – Hortensienpark – Mini-Album

Diese Woche möchte ich euch die Produktreihenkollektion Hortensienpark vorstellen. Ihr findet sie im Minikatalog auf Seite 18 – 20.
Passend aufeinander abgestimmt bekommt ihr das Stempelset mit den passenden Stanzformen, feines Geschenkband in Amethyst, Perlenschmuck in Pastelltönen, Designerpapier und Designerazetat in Quecksilberglas-Optik.
Hortensie - Mini-Album 1.jpg
Ich hatte letzte Woche als Auftrag einige Mini-Alben zu machen, da ist jede Menge an Papier übriggeblieben. Also habe ich aus den Resten ein weiteres Mini-Album gemacht.
Die Innenseiten haben ein Maß von 11,5 cm x 18 cm. Also habe ich zwei Stück Graupappe in den Maßen 12 cm x 18,5 cm zugeschnitten und sie mit Designerpapier umklebt. Dafür habe ich Kunstvoll floral und Hortensienpark gemixt. Ich finde die beiden Papier passen sehr gut zusammen.
Mit dem Abreiss-Klebeband habe ich das Metallic-Geschenkband in Kirschblüte aufgeklebt und die Luftschleife separat geklebt. So kann man viel besser eine Schleife binden, als sie direkt am Band versuchen zu binden.
Hortensie - Mini-Album 2 .jpg
Das Etikett habe ich mit den Stanzformen Tierische Freunde ausgestanzt und bewusst erstmal nicht bestempelt, weil ich noch nicht weiß, für was ich es genau verwenden möchte. Da die Graupappe sehr dick ist, kann ich später auch noch einen Stempel aufdrücken.
Aus dem Designerpapier Hortensienpark habe ich dann auch diesen kleinen Blumenstrauß ausgeschnitten und aufgeklebt.
Gebunden habe ich das Mini-Album mit der Cinch.

Hortensie - Mini-Album 3 .jpg

Material:
Metallic-Geschenkband in Kirschblüte – MK S. 11 – 154283
Designerpapier Hortensienpark – MK S. 19 – 154570
Designerpapier Kunstvoll floral – MK S. 33 – 154558
Stanzformen Tierische Freunde – JK S. 176 – 153585

Jasmin - 18:19 @ stempeln - kreativ sein, Project Life | Kommentar hinzufügen