Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


03.01.2021

Sale-a-Bration Party - Gastgeberinnen Stempelset Gestanzte Grüße - Anhänger

Dieses Jahr gibt es in der Sale-a-Bration auch ein Gratisprodukt für Gastgeberinnen. Wenn ihr bei einer Party über 375 € kommt, gibt es dieses Stempelset gratis dazu.
Hört sich im ersten Moment viel an, wenn sich aber Freundinnen zusammenschließen und eine Bestellung zusammen aufgeben, kommt man da schnell auf den Betrag.

Für mein heutiges Projekt habe ich eine alte Idee aufgegriffen. Ich wurde auf Instagram angeschrieben, dass ich für diesen Anhänger doch mal eine Anleitung machen soll.
Für die Rosette benötigt ihr zwei Streifen Farbkarton in den Maßen 6 cm x 29 cm. Auf der langen Seite wird bei jedem Zentimeter gefalzt und in Zickzack gefaltet.

Gestanzte Gre 2.jpg
Dann werden die Streifen an den Enden zu einem „Ring“ aneinandergeklebt.
Für die Benutzung mit der Heißklebepistole habe ich mir die Silikonmatte dazu genommen.
Zunächst braucht man zwei ausgestanzte Kreise (mit den Lagenweise Kreise oder mit einer Handstanze). Einen davon habe ich auf die Matte gelegt und ihn in der Mitte mit viel Heißkleber beklebt. Dann wird der Ring zu einer Rosette gepresst und gleichzeitig in den Kleber gedrückt. Dabei entsteht in der Mitte ein kleines Loch, da sollte der Heißkleber nach oben kommen. Sollte das nicht der Fall sein, nicht schlimm, denn ihr solltet von oben auch nochmal Kleber draufgeben und mit dem zweiten Kreis fixieren.
Wer keinen Anhänger, sondern einen Stecker haben möchte kann jetzt mit der Heißklebe noch einen Holzspieß festkleben.

Gestanzte Gre 3.jpg
Zum Dekorieren habe ich aus den Stanzformen „Stickmuster“ den größten Kreis in Flüsterweiss ausgestanzt und mit dem Gruß aus dem Stempelset bestempelt.
Die Blumen habe ich mit den Stanzformen Perforierte Blumen aus dem Designerpapier Papierblüten ausgestanzt. Hier gibt es ein tolles Muster, dass verschieden große Kreise auf einer Seite hat.
Nach dem dekorieren der Blüten habe ich sie dann noch mit Basic-Strass-Schmuck verziert.
Für einen Anhänger wird es noch gelocht und mit einem Band durchgezogen. Auch wenn das Band Kirschblüte ist und der Farbkarton Blütenrosa ist, finde ich passt es trotzdem gut zusammen. Aber ihr könnt natürlich das Band nehmen, was ihr dahabt.

Gestanzte Gre 4.jpg
Materialliste:
Gastgeberinnen Sale-a-Bration – 155304
Sale-a-Bration Designerpapier Papierblüten – 155222
Stanzformen Stickmuster – JK S. 185 – 152323
Geschenkband Kirschblüten – MK S. 11 – 154283
Stanzformen Perforierte Blumen – MK S. 45 – 154312

Jasmin - 15:34 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen