Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


20.12.2020

Coole Wintergrüße - Explosionsbox

Pp Ich habe mal wieder eine Explosionsbox für euch. Ich denke da brauche ich euch nicht mehr viel zu erklären. Da sind meine Boxen ziemlich gleich.

Coole Wintergre - Explo Box 1.jpeg
Der Grundstock wird aus einem 12“x12“ Bogen gemacht. In meinem Fall Babyblau. Den habe ich auf 30 cm x 30 cm zugeschnitten und auf allen Seiten bei 10 cm gefalzt. Der Deckel hat die Maße von 15,2 cm x 15,2 cm und ist auf allen Seiten bei 2,5 cm gefalzt.

Coole Wintergre - Explo Box 2.jpeg
Alle dekorierten Außenseiten sind mit Designerpapier in der Größe 9,5 cm x 9,5 cm beklebt, außerdem die beiden stehenden Innenseiten. Auf die restlichen drei freien Flächen habe ich Farbkarton in Flüsterweiss geklebt. Sozusagen als Schnee!

Coole Wintergre - Explo Box 3.jpeg
Der Schneeberg im Hintergrund habe ich mit den Stanzformen Schön Schwungvoll ausgestanzt.
Alle Figuren sind aus dem Stempelset aufgestempelt und mit Stampin´ Blends aufgemalt.
Der linke Flügel der Box ist eine Einstecklasche für Gutscheinkarten oder Geldgeschenk.

Coole Wintergre - Explo Box 4.jpeg

Jasmin - 18:49 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.