Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


06.12.2020

Produktpaket Freude, Liebe, Frieden - Babykarte

Ich finde das Set deshalb so toll, weil man es nicht nur zu Weihnachten nutzen kann. Hier habe ich zum Beispiel eine Babykarte gemacht, aber ich denke zur Firmung lassen sich auch tolle Projekte machen.
Für die Karte habe ich wieder das quadratische Maß von 14,5 cm x 14,5 cm genommen und den Aufleger aus Designerpapier in 14 cm x 14 cm.
Das Designerpapier Jede Menge Muster, ist übrigens aus dem Jahreskatalog.
Ich habe den Flügel zweimal ausgestanzt und mit Pergament Papier hinterlegt.
Aus dem gepunkteten Tüllband habe ich eine Luftschleife gebunden und sie mit Gluedots aufgeklebt.
Der Gruß kommt aus dem Stempelset Im Babyglück.

Freude, Liebe, Frieden - Babykarte.jpeg

Material:
Designerpapier Jede Menge Muster – JK S. 149 – 152490
Stempelset Im Babyglück – JK S. 98 – 150853
Farbkarton Pergament - JK S. 153 – 106584

Jasmin - 21:42 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Geburt | Kommentar hinzufügen