Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


29.11.2020

Produktpaket Weihnachtspost - A5 Karte

In meinem heutigen YouTube Video zeige ich euch, wie man mit wenigen Schritten eine etwas größere Karte gestaltet.
Für eine A5 Karte falzt man einfach einen A4 Bogen bei 14,85 cm.

Weihnachtspost - A5 Karte 1.jpeg
Um so wenig wie möglich Abfallschnipsel zu produzieren, habe ich einen Bogen Feiertagskaros so schräg auf die Karte geklebt, dass nur wenig zum Abschneiden war.
Ebenfalls auf dem Designerpapier Zauber der Weihnacht, befindet sich ein „Artikel“ über Glöckchen. Diesen habe ich ausgeschnitten und direkt mittig auf der Karte platziert. Um noch ein bisschen Glanz auf die Karte zu bringen, habe ich das Rentier aus dem Stanzformenset wieder einmal mit Matt-Metallic ausgestanzt und mit Dimensionals auf die rechte Seite der Karte geklebt. Wie schon bei der quadratischen Karte in dieser Woche fehlte dann noch das Garn aus dem Dekoband im Kombipack Zauber der Weihnacht, dass ich um die Karte gewickelt habe. Bevor ich sie mit einem Knoten verschlossen habe, habe ich ein Glöckchen und noch einen Button eingefädelt.
Der Stempel ist diesmal direkt auf den Button gestempelt und mit Stampin´Emboss Prägepulver in Gold eingebrannt.

Weihnachtspost - A5 Karte 2.jpeg
Designerpapier Feiertagskaros – MK S. 57 – 153527
Designerpapier Zauber der Weihnacht – MK S. 31 – 153488
Dekoband im Kombipack Zauber der Weihnacht – MK S. 31 – 153537
Glöckchen – MK S. 28 – 149598
Stampin´Emboss Prägepulver, gold – JK S. 146 – 109129

Jasmin - 18:02 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen