Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


22.11.2020

Designerpapier Klassische Weihnachten - Babykarte

Die Weihnachtssets sind natürlich nicht nur für Weihnachtsprojekte. Ihr könnt sie das ganze Jahr über nutzen.
Heute habe ich eine Babykarte für euch. Benutzt habe ich dafür wieder die quadratische Form 14,5 cm x 14,5 cm.

Schwungvolle Weihnachten - Babykarte.jpg
Das Designerpapier Klassische Weihnachten hat so schöne neutrale Seiten dabei, dass man sie auch noch nach Weihnachten benutzen kann. Besonders die kleine Punkte haben es mir angetan.
Der Anhänger dürfte euch bekannt vorkommen, denn ich habe ihn mal wieder aus meinem Lieblings Stanzformenset Vom Nordpol genommen, dass ich danach noch mit den Prägeformen Tolle Texturen geprägt habe. Die Buttons sind ebenfalls aus dem Stanzformenset.
Im Stempelset Warm & Toasty gibt es diesen süßen kleinen Bären, der sich auch super für eine Babykarte eignet. Lediglich der Babyspruch aus dem Stempelset Im Babyglück und das gepunktete Tüllband sind keine Weihnachtsprodukte.
Mit den Stanzformen Bestickte Rechtecke habe ich den perfekten Rahmen für den Babyspruch gefunden.

Materialliste:
Farbkarton Flüsterweiss
Designerpapier Klassische Weihnachten – 155969
Stanzformen Vom Nordpol – MK S. 32 – 153523
Gepunktetes Tüllband – JK S. 160 – 146912
Stempelset Warm & Toasty – MK S. 42 – 152615
Prägeformen Tolle Texturen – MK S. 9 – 153574
Stempelset Im Babyglück – JK S. 98 – 150853
Stempelformen Bestickte Rechtecke – JK S. 183 – 151820

Jasmin - 21:08 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Geburt | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.