Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


08.11.2020

Produktpaket Weihnachtskrippe - Kleines Heft mit Weihnachtsgeschichte

Ich nenne es kleines Buch/Heft, aber eigentlich ist es eine A6 Karte. Im Innern befindet sich die Weihnachtsgeschichte. 

Weihnachtskrippe - Kleines Heft - Weihnachtsgeschichte.jpeg
Ich fand die Idee irgendwie schön, sie an Weihnachten auf jeden Platz, als Tischdeko zu legen. Jetzt ist leider ja noch nicht sicher, ob wir mit der ganzen Familie feiern können, aber vielleicht schicke ich sie dann mit meiner Weihnachtspost mit.
Ich habe also die Weihnachtsgeschichte so klein ausgedruckt, dass sie auf zwei Seiten einer A6-Karte geht.
Das Cover des Buches habe ich wieder in Marineblau gehalten. Einen Aufleger in Marineblau habe ich in den Maßen 14,5 cm x 10,2 cm zugeschnitten und ihn mit der Prägeform „Grazile Diamanten“ geprägt.
Diesmal habe ich die Stempel mit Embossingpulver in Kupfer aufgestempelt und ausgestanzt. Mit Dimensionals auf der Karte positioniert. Für einen weiteren Schimmer habe ich die Glanzfarbe in Kupfer (sie gibt es leider nur noch in Frostweiss und Champagnernebel im Jahreskatalog) mit Alkohol vermischt und sie in einen Stampin´Spritzer gefüllt. Dann habe ich einmal quer über die Karte gesprüht.
Das Band ist leider auch aus dem letzten Jahr, aber ich fand es so schön und es hat so super gepasst.

Weihnachtskrippe - Kleines Heft - Weihnachtsgeschichte 2.jpeg
Farbkarton Marineblau
Embossingpulver in Kupfer (leider nicht im Sortiment)
Prägeform Grazile Diamanten, 3D, JK S. 184/152702
Korbgeflecht- und Metallic Geschenkband im Kombipack, MK S. 45/153553
Stampin´Spritzer JK S. 147 – 126185

Jasmin - 18:25 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten, Dekoration | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.