Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


18.10.2020

Produktpaket Verschneite Weihnachten - Weihnachtskarte Schneemann

Verschneite Weihnachten - Weihnachtskarte.jpeg
Für eine DIN Lang Karte benötigt man einen Farbkartonbogen in der Größe 21 cm x 21 cm, gefalzt bei 10,5 cm.
Der Aufleger in Flüsterweiss ist 20,5 cm x 10 cm und das Designerpapier 20 cm x 9,5 cm, das alles gleich auf die Karte geklebt werden kann.
Als nächstes habe ich ein Stück Designerpapier in den Maßen 10,5 cm x 7 cm auf ein Stück Farbkarton in Flüsterweiss in den Maßen 11 cm x 7,5 cm geklebt.
Bevor ich das auf die Karte geklebt habe, habe ich ein ca. 16 cm langes Stück Rüschenband in Glutrot damit auf der Karte fixiert.
Die Deko ist ähnlich wie in den letzten Tagen, drei Schneeflocken ausgestanzt in Flüsterweiss mit den Stanzformen “So viele Flocken” und das Etikett aus dem Set der Woche.
Diesmal habe ich den Schneemann auf den Kreis aus den sTanzformen “Stickmuster” gestempelt und mit den Stampin´Blends ausgemalt. Da ich schon den größten Kreis aus dem sEt genommen habe und mir weiss zu fade wirkte, musste noch ein größerer Umriss in Glutrot her. Deshalb habe ich einfach die Spule vom Rüschenband (ihr könnt auch jede andere Spule eines Geschenkbandes nehmen) als Schablone benutzt. Das hat von der Größe her super gepasst. Einziger Nachteil, man muss ihn mit der Schere ausschneiden.
Den ausgestanzten und den ausgeschnittenen Kreis habe ich aufeinander geklebt und mit Dimensionals auf der Karte befestigt. Ebenso das Etikett mit dem Gruß.

Jasmin - 13:14 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen