Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


12.10.2020

Weihnachten im Herzen - Paper-Pumpkin-Minischachtel

Zum Thema Reise hatte ich euch ja schon vor einigen Wochen die Paper-Pumpkin-Schachtel vorgestellt, die ich zu einem Reisekoffer umfunktioniert hatte.
Diesmal ist sie eine schöne Schachtel für ein kleines Weihnachtsgeschenk.

Weihnachten im Herzen - Paper Pumpkin Schachteln.jpeg
Ich habe wieder das Designerpapier komplett auf die Schachtel geklebt und ausgeschnitten. In diesem Fall das Designerpapier “Weihnachten im Herzen” Dann habe ich sie dekoriert.
Je nach Farbe des Designerpapiers habe ich den Farbkarton Glutrot oder Olivgrün genommen. Ebenso Farbkarton in Flüsterweiss.
Zuerst habe ich beide mit den Stanzformen “Bestickte Rechtecke” ausgestanzt. Den farbigen Karton habe ich jeweils Ton-in-Ton mit dem Stempel “Stille Nacht” aus dem Stempelset “Weihnachtliche Grüsse” bestempelt. Das sieht so ein bisschen nach Designerpapier aus. Das Rechteck in Flüsterweiss habe ich mit der Prägeform “Tolle Texturen” geprägt. Beide Rechtecke habe ich ein bisschen versetzt und leicht schräg auf die Schachtel geklebt. Im Jahreskatalog gibt es diese tollen, filigranen “Accessoires Goldreif(en)”, die natürlich aus super für die Weihnachtszeit sind. Ich habe den Reifen einfach mit Tombow aufgeklebt und muss sagen, dass er richtig gut hält. Dekoriert habe ich ihn mit den kleinen Accessoires aus dem Stempelset “Herzerwärmend”. Dafür habe ich Tasse, Stern, Zuckerstange, Baum und Herz aufgestempelt und mit den passenden Stanzformen “Becher-Banderole” ausgestanzt.
Auf dem schmalen Goldreif halten sie am besten mit GlueDots. 
Die Schleife, ob rot oder grün kommt aus dem Set “Geschenkband im Kombipack Herrlich Festlich” (MK S. 25/153541). Ich habe sie ebenfalls mit einem GlueDot befestigt.
Für die Mitte habe ich mir wieder aus dem Stempelset “Weihnachtliche Grüße” einen Stempel ausgesucht und ihn mit der 1 1/2” Stanze ausgestanzt.

Materialliste:
Paper Pumpkin Minischachtel (JK S. 152/153069)
Stempelset Weihnachtliche Grüße (MK S. 11/153706)
Produktpaket Herzerwärmend (MK S. 10/155147)
Stanzformen Bestickte Rechtecke (JK S. 183/151820)
Geschenkband im Kombipack Herrlich Festlich (MK S. 25/153541)
Accessoires Goldreif (JK S. 156/152474)
Designerpapier Weihnachten im Herzen (MK S. 9/153492)
Prägeform Tolle Texturen (MK S. 77/153574)
1 1/2” Kreis Stanze (JK S. 165/138299)

Jasmin - 08:26 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.