Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


04.10.2020

Stempelset Festliche Anhänger - Karte in grau/weiß

Für mich eine untypische Farbe für Weihnachten … grau! Ich habe vor kurzem ein Video aus Amerika gesehen, in der es um die einzelnen Dekorationsarten um die Weihnachtszeit geht. Da fand ich ein Zimmer wunderschön. Es war eigentlich nur weiß und grau eingerichtet, aber dann waren auf dem Tisch rote Weihnachtskugeln dekoriert und das fand ich sehr schön. So ist diese Karte entstanden.
Im Designerpapier “Feiertagskaros” gab es tatsächlich dann auch ein grau/weiß-kariertes Papier. Ich habe es wie schon so oft bei einer A6 Karte, 0,5 cm kleiner zugeschnitten und aufgeklebt. In Glutrot habe ich den Anhänger aus dem Stanzformenset “Vom Nordpol” ausgestanzt und mit der Prägeform “Zierdetails” geprägt. Für diese Karte habe ich wieder die Kugel aufgestempelt, ausgemalt und auf den Anhänger geklebt. Der Spruch ist aus dem Stempelset der Woche. Als kleiner Farbtupfer habe ich aber noch zwei Zweige ebenfalls aus dem Stanzformenset “Vom Nordpol” in Gartengrün und Olivgrün ausgestanzt. Das graue Band ist schon etwas älter und nicht mehr im Sortiment.

Festliche Anhnger - Karte grau:wei.jpeg
Folgende Produkte habe ich aus dem Minikatalog benutzt:
Stanzformenset Vom Nordpol  - 153523 - S. 32
Stempelset Festliche Anhänger - 153896 - S. 5
Designerpapier Feiertagskaros - 153527 - S. 57
Prägeformen Zierdetails - 153127 - S. 184

Jasmin - 16:32 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.