Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


04.10.2020

Stempelset Festliche Anhänger - Anhänger 2

Das Prinzip ist das Gleiche wie gestern. Ich habe meine Vorlage auf einen Farbkarton in Gartengrün übertragen und mit der kleineren Vorlage das Designerpapier “Weihnachten im Herzen” übertragen. Diesmal habe ich die Kugeln aus dem Stempelset dreimal aufgestempelt, angemalt und ausgeschnitten. Als “Kugelkette” habe ich die goldene Kordel aus dem Set “Dekoband im Kombiheck - Zauber der Weihnacht” in Strängen vom Kartenrand herunter geklebt. Dafür einfach eine dünne Linie mit Kleber ziehen und die Kordel andrücken. Die Kugeln selbst habe ich mit Dimensionals aufgeklebt. An eine Kugel habe ich mit Gluedots eine Luftschleife geklebt.
Als Gruß hab ich den Schönen Spruch aus dem Stempelset genommen.

Festliche Anhnger 1.jpeg
Folgende Artikel habe ich aus dem Minikatalog benutzt:
Farbkarton Moosgrün
Stempelset Festliche Anhänger - 153896 - S. 5
Designerpapier Weihnachten im Herzen - 153492 - S. 9
Dekoband im Kombiheck Zauber der Weihnacht - 153537 - S. 31

Jasmin - 16:25 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten, Verpackungen, Geschenke | 2 Kommentare

  1. ILse Leiner

    07.10.2020

    Hallo aus Heppenheim!
    Schöne Idee mit den Anhängern in etwas größerem Format. Habe gestern erst das Video mit den Umschlägen gesehen und gleich nachgearbeitet, Hat alles gut funktioniert.
    Mit freundlichen Grüßen Ilse

  2. Jasmin

    09.10.2020

    Schön, dass es geklappt hat. Vielen Dank für den lieben Kommentar

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.