Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


25.09.2020

Produktpaket Eulenfest - Perfekte Päckchen im YouTube Video

Ich glaube die Stanzform “Perfekte Päckchen” (JK S. 182/149627) ist so ein bisschen in Vergessenheit geraten. Für mich ein Grund mehr sie wieder auf den Basteltisch zu legen.
Groß erklären werde ich sie euch heute nicht, denn dafür ist mein YouTube Video besser dafür geeignet. Das ist eine der Formen, die man besser sieht.
Für die Banderole habe ich Designerpapier in der Breite von 8 cm (im Video sind es 7,5 cm, damit ich einen 6”x6” Bogen nehmen kann) zugeschnitten. Ich habe den Streifen danach nicht mit dem Falzbrett vorgewalzt, sondern es einfach locker um die Schachtel gelegt und die Kanten dann gefalzt. So kann man sicher gehen, dass man die Banderole locker von der Schachtel ziehen kann. Als Aufleger habe ich in Flüsterweiss einen “Raffiniert bestickten Rahmen” (JK S. 183/149638) ausgestanzt und ihn mit dem Weihnachtsgruß bestempelt, dass er wie Designerpapier aussieht.
Der Anhänger ist wieder aus dem Eulenset und die Eule mit dem Päckchen in der Hand passt perfekt.
Auch hier habe ich wieder das “Geflochtene Leinenband in Glutrot” (MK S. 9/153546) benutzt und es um das Päckchen gewickelt.

Eulenfest - Perfekte Pckchen - YouTube Cover.jpeg

Jasmin - 09:12 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen