Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


24.09.2020

Produktpaket Eulenfest - Quadratische Karte

Die Grundkarte in Flüsterweiss ist bei meinem quadratischen Karten immer 14,5 cm x 14,5 cm.
Der Aufleger in Glutrot ist 10,8 cm x 10,8 cm und das Designerpapier hat die Maße 10,2 cm x 10,2 cm. Im Nachhinein kann ich gar nicht mehr sagen, warum ich so “krumme” Maße genommen habe. 10,5 cm x 10,5 cm bzw. 10 cm x 10 cm wäre auch super gewesen. Aber das überlasse ich euch beim nachbauten, welches Maß ihr nehmen wollt.
Die Eulen sind auf ein Stück Farbkarton in Flüsterweiss gestempelt, dass ich vorher mit den Stanzformen “Stickmuster” (JK S. 183/152323) ausgestanzt habe.
Das Designerpapier ist übrigens aus dem Set “Weihnachten im Herzen” (MK S. 9/153492).

Eulenfest - Eulenkarte.jpeg

Jasmin - 19:33 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen