Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


22.09.2020

Produktpaket Eulenfest - Kleine Karte

Im Jahreskatalog auf Seite 153 gibt es die 3”x3” Umschläge. Hierzu habe ich mir die passende Karte im Format 7 cm x 7 cm (also 14 cm) gemacht. Als Aufleger habe ich das Designerpapier “Feiertagskaros” (MK S. 57/153527) in den Maßen 6,7 cm x 6,7 cm zugeschnitten und mit der 1 1/2” Kreisstanze ein Loch in die Mitte gestanzt.
Da die Stamping Blends durchscheinen habe ich die Eule auf ein extra Stück Farbkarton gestempelt und koloriert. Auch hier kam wieder das Geflochtene Leinenband in glutrot (MK S. 9/153546) zum Einsatz. Ich habe eine Luftschleife gemacht und sie mit einem Glue Dot aufgeklebt.

Eulenfest - Kleine Eulenkarte.jpeg

Jasmin - 07:09 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.