Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


09.09.2020

Produktpaket Wunderbare Blätter - Karten

Ich liebe Herbstfarben in Kombi mit Holz und Leinen.
Also musste eine typische Herbstkarte her.

Wunderbare Bltter - Karte 1.jpeg

Zuerst habe ich eine A6-Karte in Savanne zugeschnitten. Der neue Farbkarton in Metallic (MK S. 45/153524) ist so klasse, weil er Matt ist. 
Ich finde das ist eine tolle Optik.
Ich habe das Designerpapier “Ganz mein Geschmack” (JK S. 148/152494) mit dem Folienkarton hinterlegt und ein Blatt ausgestanzt. Die anderen Blätter habe ich aus Farbkarton in Flüsterweiss ausgestanzt. Zuvor habe ich aber den Farbkarton mit den Schwächen bearbeitet. Wie das funktioniert zeige ich euch in meinem Video am Freitag.
Aus einem Streifen Savanne habe ich mit der Fähnchen Stanze ein Dreieck ausgestanzt und danach mit der Prägeform “Tolle Texturen” (MK S. 9/153574) den Farbkarton noch geprägt.
Darauf habe ich die Blätter geklebt. 
Das Juteband hatte ich noch in meinem Fundus und ist glaube ich aus dem letzten Jahr.
Das kleine Etikett ist mit der Stanze nach Wahl “Allerliebste Anhänger” (JK S. 169/152883) gestanzt, Glückwunsch kommt aus dem Stempelset “Kreative Kränze” (JK S. 127/153550).

Wunderbare Bltter - Karte 1a.jpeg

Jasmin - 07:22 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Herbst | Kommentar hinzufügen