Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


03.09.2020

Produktreihe Goldener Herbst - Zwei Karten

… und noch einmal habe ich zwei verschiedene Karten im Vergleich gebastelt.
Diesmal in A6 Größe. Einmal in Flüsterweiss und einmal in Savanne.

Goldener Herbst - Karte 3.jpeg

Pro Karte habe ich 3 verschiedene Designerpapier Streifen in den Maßen 28 cm x 6 cm zugeschnitten. Quer über die Karten habe ich einen Streifen Savanne geklebt. Bei der Karte in Savanne ist es geprägt mit der Prägeform “Zierdetails” (MK S. 184/153127).
Bei der flüsterweissen Karte ist es mit der Stanzform aus dem Set “Pfingsrose” (JK S. 178/154060) bearbeitet.
Wie auch bei den anderen Glückwunschkarten dieser Serie kommt der Glückwunsch wieder aus dem Stempelset “Nur das Beste” (JK S. 133/153245).
Wie man unschwer erkennen kann, habe ich bei der Karte in Flüsterweiss die Figuren in Bunt gestempelt, auf der savannenfarbenen Karte Ton in Ton in Savanne.

Jasmin - 19:58 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten, Herbst | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.