Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


03.09.2020

Produktreihe Goldener Herbst - Zwei Karten

… und noch einmal habe ich zwei verschiedene Karten im Vergleich gebastelt.
Diesmal in A6 Größe. Einmal in Flüsterweiss und einmal in Savanne.

Goldener Herbst - Karte 3.jpeg

Pro Karte habe ich 3 verschiedene Designerpapier Streifen in den Maßen 28 cm x 6 cm zugeschnitten. Quer über die Karten habe ich einen Streifen Savanne geklebt. Bei der Karte in Savanne ist es geprägt mit der Prägeform “Zierdetails” (MK S. 184/153127).
Bei der flüsterweissen Karte ist es mit der Stanzform aus dem Set “Pfingsrose” (JK S. 178/154060) bearbeitet.
Wie auch bei den anderen Glückwunschkarten dieser Serie kommt der Glückwunsch wieder aus dem Stempelset “Nur das Beste” (JK S. 133/153245).
Wie man unschwer erkennen kann, habe ich bei der Karte in Flüsterweiss die Figuren in Bunt gestempelt, auf der savannenfarbenen Karte Ton in Ton in Savanne.

Jasmin - 19:58 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten, Herbst | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.