Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


24.07.2020

Stempelset Zoo Globe - Schüttelkarte und neues YouTube Video

In meinem YouTube Video zeige ich euch dieses Mal wie ich die Schüttelkarte gemacht habe.
Passend zu der Geschenkebox gestern habe ich sie in der neuen In Color Farbe Magnet gebastelt.
Die Karte ist in der A6 Größe.
Der Farbkarton in Flüsterweiss ist 14,3 cm x 10 cm groß, das darauf liegende Designerpapier ist 13,8 cm x 9,5 cm groß. Flüsterweiss können wir schon auf die Karte kleben. Das Designerpapier wird nun ausgestanzt mit der Schneekugel. Ihr solltet darauf achten, dass die Kugel oberhalb der Karte platziert wird, damit noch genug Platz für den Sockel ist. 
Nun legt ihr das Designerpapier so auf die Karte wie ihr sie später aufkleben wollt. Dann umfahrt ihr die Ränder der Schneekugel mit einem Bleistift.
Das ist eure Markierung damit ihr wisst, wie ihr eure Deko platzieren könnt.
Das ist jetzt die nächste Aufgabe: Stempelt alle Tiere und Deko auf, die auf die Karte sollen. Ich habe jedes Tier einmal, bzw. die Vögel und Luftballons je zweimal aufgestempelt und dann alles mit den Stampin´Blends ausgemalt.
Den Sockel habe ich auf Farbkarton in Schiefergrau aufgestempelt und den Innenteil mit dem Hellen Schiefergrau Stampin´Blends ausgemalt. 
Anschließend noch den Glückwunsch aus dem sTempelset “Tierisch süsse Grüsse” (JK S. 49/152945).
Wenn ihr die Tiere alle am gewünschten Platz mit Dimensionals festgeklebt habt, dann werden noch Pailletten in der Mitte platziert.
Damit die Schneekugel einigermaßen gerade platziert werden kann, habe ich sie zuerst von hinten an das Designerpapier geklebt, bevor ich es dann mit Kleber bestrichen haben (auch den Klebestreifen der Schneekugel nicht vergessen zu lösen!!!) und dann möglichst gerade auf die Karte kleben.
Jetzt fehlt nur noch der Sockel und die restliche Deko die mit Dimensionals auf die Karte geklebt wird.

Zoo Globe - Schttelkarte.jpeg

Jasmin - 09:40 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.