Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


20.07.2020

Stempelset Zoo Globe - Glückwunschkarte

Diese Woche möchte ich euch das Stempelset Zoo Globe näher vorstellen. Ihr findet es auf Seite 54 im Jahreskatalog.
Vielleicht kommt euch die Form der Schneekugel bekannt vor, denn sie war schon im letzten Herbst-/Winterkatalog als Weihnachtsschneekugel.
Diese Mal kommt sie mit süßen kleinen Tieren, die man in die Schneekugel setzen kann.

Zoo Globe - Glckwunschkarte.jpeg

Für die heutige Karte habe ich mir Inspiration aus dem Jahreskatalog auf Seite 54 gesucht. Direkt über der Stempelsetabbildung findet ihr Karten mit dem Designerpapier Farbfantasie. Mein Projekt habe ich in der DIN Lang Größe gebastelt.
Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Gartengrün.
Auf dem Designerpapier habe ich einen Streifen Farbkarton in Grüner Apfel geklebt, dass ich vorher mit der 3-D Prägeform Grazile Diamanten (JK S. 184/152702) geprägt habe.
Aus Flüsterweiss habe ich mit der “Bezaubernden Anhänger-Stanze” (JK S. 166/149518) einen kleinen Anhänger gestanzt und mit dem Stempelset “Nur das Beste” (JK S. 133/153245) dekoriert.
Das Garn (Garn und Dekoband im Kombipack Ewiges Grün JK S. 161/152475) habe ich einmal um den Kartendeckel gewickelt und mit einer Schleife den Anhänger festgebunden.
Die Tiere habe ich mit den Stampin´Blends ausgemalt und mit Dimensionals aufgeklebt. 

Jasmin - 20:28 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen