Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


22.06.2020

Designerpapier Farbfantasie Karte 1

Passend zum Sommeranfang habe ich das Designerpapier Farbfantasie mit dem Stempelset Cute Fruit kombiniert.
Das Designerpapier Farfantasie findet ihr im Jahreskatalog auf den Seiten 130 - 132 oder Seite 148.
Der große Geburtstagsspruch ist aus dem Stempelset “Schönster Geburtstag” (JK S. 103).
Für diese Kartenform habe ich den A4 Bogen an der kurzen Seite bei 10,5 cm auseinandergeschnitten und die lange Seite bei 14,8 cm gefalzt.
Dann habe ich ein Stück von der Oberseite einfach abgeschnitten. Dabei habe ich einfach nach Gefühl ein Stück abgeschnitten und später ausgemessen. Farbkarton in Flüsterweiss und Designerpapier habe ich je 0,5 cm kleiner zugeschnitten.
Für die Früchte gibt es keine Stanzformen, deshalb habe ich sie aufgestempelt und mit der Hand ausgeschnitten.

Farbfantasie Karte 1.jpeg

Jasmin - 20:17 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen