Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


22.06.2020

Produktreihe Ewiges Grün - Geschenkeset und YouTube Video 7

In meinem neuen YouTube Video zeige ich euch, wie man aus 2 Designerpapierseiten ein komplettes Geschenkeset macht.
Ich habe eine Geschenktasche, eine Karte, einen Anhänger und einen passenden Umschlag für Geld.

Ewiges Grn - Geschenkeset 1.jpeg
Ewiges Grn - Geschenkeset 2.jpeg
Ewiges Grn - Geschenkeset 3.jpeg
Ewiges Grn - Geschenkeset 4.jpeg

Jasmin - 19:43 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.