Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


12.06.2020

Produktreihe Ganz mein Geschmack Teil 5 und YouTube Video

… und schon wieder ist eine Woche vorbei und heute geht schon mein 6. YouTube Video Online.
Ich habe euch heute ein kleines Geldgeschenk für eine Hochzeit mitgebracht. Eine Pizzabox!

Ganz mein Geschmack Schachtel 1.jpeg

Im Inneren der Box habe ich eine kleine Karte und Filzherz hineingepackt. Das Filzherz besteht aus zwei Herzen, die ich zusammengenäht habe. Vorher habe ich in eins der Herzen zwei Schlitze geschnitten. Hier wird später der Geldschein gerollt und durchgesteckt.

Ganz mein Geschmack Schachtel 2.jpeg

Die Pizzabox ist von der Grundfarbe Flüsterweiss und mit dem Designerpapier “Ganz mein Geschmack” dekoriert. Im Hintergrund habe ich den Stempel mit dem Zweig weiß embossed. Das Herz ist mit den Stanzformen “Herzlich bestickt “(JK S. 182) in Glutrot ausgestanzt. Das Herz auf der kleinen Karte ist mit dem Stempelset “Herzenssache” weiß auf das Designerpapier embossed.

Hier noch einmal alle verwendeten Materialien:
Stempel Zauberhafte Grüße (Artikel 152922)
Stempel Herzenssache (Artikel 149183)
Stempel Geschmackvoll gestaltet (Artikel 153097)
Designerpapier Ganz mein Geschmack (Artikel 152494)
Stanzformen Herzlich bestickt (Artikel 151814)

Ganz mein Geschmack Schachtel 3.jpeg
Ganz mein Geschmack Schachtel 5.jpeg
Ganz mein Geschmack Schachtel 6.jpeg

Jasmin - 10:33 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Hochzeit, Karten, Geschenke | Kommentar hinzufügen