Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


09.06.2020

Produktreihe Ganz mein Geschmack Teil 2

Hallo, zum 2. Teil meiner “Ganz mein Geschmack” Woche!

Ganz mein Geschmack 2.jpeg
Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Vanille pur. Wie bei der Karte zuvor habe ich das Designerpapier wieder 0,2 cm kleiner zugeschnitten.
Mit Espresso und Waldmoos habe ich das Designerpapier bestempelt. Dafür habe ich den Hintergrundstempel und den Zweigstempel aus dem Stempelset benutzt (Das waren jetzt aber sehr viele “Stempel” in einem Satz!!!).
Die Blumen habe ich nur in Espresso abgestempelt.
Auch bei dieser Karte kamen wieder die Holz Akzente “Ganz mein Geschmack” zum Einsatz. Ich finde sie machen die Karte wertiger und runden das ganze ab.
Für den Spruch habe ich ein Reststück Farbkarton Flüsterweiss zugeschnitten und in der gleichen Größe einen Farbkarton in Espresso. Dann habe ich die beiden Schilder etwas versetzt aufeinander geklebt. Wenn ihr direkt auf das Bild klickt seht ihr es in Vergrößerung.
Damit man die Akzente gut aufkleben kann, habe richten Glückwunsch mit Dimensionals aufgeklebt und danach erst die Holzblätter darunter geschoben.
Ich freue mich schon auf die Weihnachtszeit, denn mit diesem Papier kann man auch tolle Weihnachtskarten basteln… (Ich weiß, einige denken jetzt “Was? Weihnachten???” Aber ja, spätestens wenn wir alle richtig in der Sonne schwitzen, fange ich an Weihnachten zu planen und Weihnachtsprojekte zu verwirklichen.)

Jasmin - 15:31 @ stempeln - kreativ sein, Hochzeit, Karten | Kommentar hinzufügen