Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


28.04.2020

Ein Bilderrahmen wird zum Gutschein

Wenn man einen Gutschein verschenken möchte, ist eine Karte zwar sehr schön, vor allem wenn sie selbst gebastelt ist, aber noch mehr Wert hat zum Beispiel ein dekorierter Bilderrahmen.

Fruhling in Paris - Gutschein Paris.jpg

Klar bietet sich beim Desingnerpapier „Frühling in Paris“ natürlich ein Reisegutschein nach Paris an. Der Eifelturm aus dem Stempelset „Verliebt in Paris“ kombiniert mit den Stanzformen, alles im Minikatalog auf Seite 16 – 17.
Das Wort Gutschein habe ich aus dem Stanzformenset „Schön geschrieben“, (JK S. 197).
Den Spruch „Manche Dinge sind zu schön, für einen allein“ habe ich aus „Ewige Blüten“ (Minikatalog, S. 16). Die Karte die ich aus den Resten gemacht habe kann man super auf die Rückseite des Bilderrahmens kleben, damit der persönliche Gruß noch dabei ist.

Mit Stil und Klasse - Gutschein Shopping.jpg

Und weil ich sowieso die Stanzformen und Bilderrahmen auf dem Schreibtisch hatte, habe ich gleich noch einen Shopping-Gutschein gebastelt.
Das Designerpapier „Mit Stil und Klasse“ finde ich ideal für Shoppingutscheine. Ich schneide am liebsten die einzelnen Motive aus. So sind Taschen, Schuhe und Flakons auf einem Papier gelandet. Das Wort „Shopping“ habe ich mit dem Stempelset „Labeler Alphabet“ gestempelt, dass es leider nicht mehr zu kaufen gibt. Für mich hat es allerdings genau die richtige Größe für den Bilderrahmen gehabt.

Jasmin - 17:26 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.